Es gibt noch mehr Spiele. Finde Gleichgesinnte und fachsimpel über dein Lieblingsspiel.
Antwort schreiben

Hat Jemand: Kid Icarus?

Mi 22. Mai 2013, 18:37

Ist das Gameplay wirklich so hektisch? Muß man zuviele Tasten auf einmal drücken? Gibt es neue AR-Karten?
Kann jemand vom Spielspaß berichten, den er mit dem Spiel hatte? Ist freies Speichern möglich, oder wie viel Zeit sollte man zwischen den Speicherpunkten einplanen?

Mi 22. Mai 2013, 18:37

Re: Hat Jemand: Kid Icarus?

Mi 22. Mai 2013, 19:27

So habe mal die Frage drüben nach FB geschickt. Wenn da antworten komme schreibe ich sie hier rein :lupe:


Chris Marcos Garcés hat geschrieben: Ja es ist hektisch, Die Tastenbelegung ist übersichtlich und okay und die AR Karten sind in EUR nicht alle erschienen, aber man kann sich alle scans (bis auf eine)0 im Internet einlesen! :winkle:


Sepiolith hat geschrieben:Meine Schwester hat das Spiel und ich habs mal probiert. Bin nur bis Kapitel 11 gekommen, hat aber Spaß gemacht. Auf höheren Schwierigkeitsstufen und vor allem im Multiplayer kann es recht hektisch werden. Die Steuerung fand ich gut und sie lässt sich, wenn ich mich recht erinnere, fast komplett umstellen und individuell anpassen. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Waffen und für Herzen zum Freischalten muss man ewig sammeln.. Ansonsten ein top Spiel.


Tom Klebahn hat geschrieben: Die Spielsteuerung ist gewöhnungsbedürftig aber das Spiel zählt für mich zur oberen Klasse. Einzig und allein das Manko mit den AR-Karten ist für mich ein negativer Punkt. Von Nintendo großartig angekündigt und beworben und dann sang- und klanglos an Panini abgegeben. Mir fehlen noch einige Karten und die Sache mit dem Album trage ich Nintendo ewig nach.

Re: Hat Jemand: Kid Icarus?

Do 23. Mai 2013, 18:17

Danke für's Sammeln der Antworten.
Das hört sich ja gar nicht so schlimm an. Ich denke mal, es wird aber kein Spiel sein, daß ich alle paar Tage mal für 10min im Bus spielen will? Ich tu mich dann immer so schwer, wieder in die Geschichte einzusteigen.

Re: Hat Jemand: Kid Icarus?

Do 23. Mai 2013, 20:37

Tim Riepenhausen hat geschrieben: Eher nicht. Eine Mission geht doch meist schon länger als 10 Minuten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :biggrin:


Tom Klebahn hat geschrieben: Richtig - deine Erinnerung trügt dich nicht. Je nachdem, wieviele Herzen eingesetzt werden, kann es auch noch deutlich länger dauern.


Sepiolith hat geschrieben: Man kann alle Kapitel jederzeit auf verschiedenen Stufen nochmal spielen und da sie nicht allzu lang sind, müsste sich das Spiel gerade dafür gut eignen. Die Story läuft sowieso eher nebenbei und ist nicht besonders komplex (was nicht heißt, dass ich sie bisher nicht interessant fand xD :mrgreen: ).


Tom Klebahn hat geschrieben: "...und da sie nicht allzu lang sind, müsste sich das Spiel gerade dafür gut eignen."

Der Meinung bin ich nicht. Gerade die höheren Stufen verlangen einiges vom Spieler ab, wenn dieser nicht die richtigen Waffen besitzt. Und die bekommt man aber erst dann, wenn man mit den Herzen hoch pokert (höhere Stufe). Oder eben die richtigen Kristalle durch StreetPass-Begegnungen, wo man dann durch Kombination zweier Waffen, genau die Waffe bekommt die gebraucht wird. Ich kenne persönlich nur wenige, die in diesem Spiel alle Schwierigkeitsstufen gemeistert haben. Und auch diese sagen - mit zunehmender Stufe dauert es länger, eine Mission durchzuspielen. Für zwischendurch ist dieses Spiel meiner Ansicht nach nicht geeignet.


Sepiolith hat geschrieben: Kann nur meine Einschätzung bis Kapitel 11 abgeben, weiter habe ich wie gesagt nicht gespielt. Bis dahin waren die Kapitel auch auf hohen Schwierigkeitsstufen in kurzer Zeit zu meistern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Wii, Pokemon, Forum

Impressum | Datenschutz