StreetPass Hamburg

Hier Treffen sich die Hamburger StreetPasser zum Talken und schwatzen.
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat Jemand: Kid Icarus?
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:37 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:35
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
3DS-Code: 4313-0317-8911
Ist das Gameplay wirklich so hektisch? Muß man zuviele Tasten auf einmal drücken? Gibt es neue AR-Karten?
Kann jemand vom Spielspaß berichten, den er mit dem Spiel hatte? Ist freies Speichern möglich, oder wie viel Zeit sollte man zwischen den Speicherpunkten einplanen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand: Kid Icarus?
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:27 
Offline
Songoku auf Jindujun
Songoku auf Jindujun
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 10:04
Beiträge: 177
Wohnort: HH
3DS-Code: 3394-3539-2007
NintendoNetwork-ID: F_Trunks_Briefs
ACNL-Traumcode: 6200-2180-0378
So habe mal die Frage drüben nach FB geschickt. Wenn da antworten komme schreibe ich sie hier rein :lupe:


Chris Marcos Garcés hat geschrieben:
Ja es ist hektisch, Die Tastenbelegung ist übersichtlich und okay und die AR Karten sind in EUR nicht alle erschienen, aber man kann sich alle scans (bis auf eine)0 im Internet einlesen! :winkle:


Sepiolith hat geschrieben:
Meine Schwester hat das Spiel und ich habs mal probiert. Bin nur bis Kapitel 11 gekommen, hat aber Spaß gemacht. Auf höheren Schwierigkeitsstufen und vor allem im Multiplayer kann es recht hektisch werden. Die Steuerung fand ich gut und sie lässt sich, wenn ich mich recht erinnere, fast komplett umstellen und individuell anpassen. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Waffen und für Herzen zum Freischalten muss man ewig sammeln.. Ansonsten ein top Spiel.


Tom Klebahn hat geschrieben:
Die Spielsteuerung ist gewöhnungsbedürftig aber das Spiel zählt für mich zur oberen Klasse. Einzig und allein das Manko mit den AR-Karten ist für mich ein negativer Punkt. Von Nintendo großartig angekündigt und beworben und dann sang- und klanglos an Panini abgegeben. Mir fehlen noch einige Karten und die Sache mit dem Album trage ich Nintendo ewig nach.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand: Kid Icarus?
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 18:17 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:35
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
3DS-Code: 4313-0317-8911
Danke für's Sammeln der Antworten.
Das hört sich ja gar nicht so schlimm an. Ich denke mal, es wird aber kein Spiel sein, daß ich alle paar Tage mal für 10min im Bus spielen will? Ich tu mich dann immer so schwer, wieder in die Geschichte einzusteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand: Kid Icarus?
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 20:37 
Offline
Songoku auf Jindujun
Songoku auf Jindujun
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 10:04
Beiträge: 177
Wohnort: HH
3DS-Code: 3394-3539-2007
NintendoNetwork-ID: F_Trunks_Briefs
ACNL-Traumcode: 6200-2180-0378
Tim Riepenhausen hat geschrieben:
Eher nicht. Eine Mission geht doch meist schon länger als 10 Minuten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :biggrin:


Tom Klebahn hat geschrieben:
Richtig - deine Erinnerung trügt dich nicht. Je nachdem, wieviele Herzen eingesetzt werden, kann es auch noch deutlich länger dauern.


Sepiolith hat geschrieben:
Man kann alle Kapitel jederzeit auf verschiedenen Stufen nochmal spielen und da sie nicht allzu lang sind, müsste sich das Spiel gerade dafür gut eignen. Die Story läuft sowieso eher nebenbei und ist nicht besonders komplex (was nicht heißt, dass ich sie bisher nicht interessant fand xD :mrgreen: ).


Tom Klebahn hat geschrieben:
"...und da sie nicht allzu lang sind, müsste sich das Spiel gerade dafür gut eignen."

Der Meinung bin ich nicht. Gerade die höheren Stufen verlangen einiges vom Spieler ab, wenn dieser nicht die richtigen Waffen besitzt. Und die bekommt man aber erst dann, wenn man mit den Herzen hoch pokert (höhere Stufe). Oder eben die richtigen Kristalle durch StreetPass-Begegnungen, wo man dann durch Kombination zweier Waffen, genau die Waffe bekommt die gebraucht wird. Ich kenne persönlich nur wenige, die in diesem Spiel alle Schwierigkeitsstufen gemeistert haben. Und auch diese sagen - mit zunehmender Stufe dauert es länger, eine Mission durchzuspielen. Für zwischendurch ist dieses Spiel meiner Ansicht nach nicht geeignet.


Sepiolith hat geschrieben:
Kann nur meine Einschätzung bis Kapitel 11 abgeben, weiter habe ich wie gesagt nicht gespielt. Bis dahin waren die Kapitel auch auf hohen Schwierigkeitsstufen in kurzer Zeit zu meistern.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Wii, Pokemon, Forum

Impressum | Datenschutz