Antwort schreiben

Wer macht mit ???

So 28. Apr 2013, 10:05

Möchte nur mal so einen Kleinen überblick haben wer micht machen möchte.

Ich werde auf jeden fall dann habe und sehr wahrscheinlich Doppelt. EInmal als Module und als DOwnload version.

So 28. Apr 2013, 10:05

Re: Wer macht mit ???

So 28. Apr 2013, 11:12

Ich werde mir das Modul holen.
freu mich schon tierisch :grin:

Re: Wer macht mit ???

So 28. Apr 2013, 13:27

Sag mal Bina. Habe ich deinen FC schon in meiner Liste drinne?

Re: Wer macht mit ???

So 28. Apr 2013, 15:56

glaub nicht steht im profil.
deiner scheint nicht zu gehen.

Re: Wer macht mit ???

So 28. Apr 2013, 16:20

Deinen habe ich drinne.

Bei meinen wahr ein Drechwurm drinnen.

Habe denn mal geänder. Mußte einfach die 4 und die 9 umdrechen.

Re: Wer macht mit ???

Sa 18. Mai 2013, 20:13

Ich spiele eigentlich immer noch AC WildWorld. (Hab noch keinen HyperNook und nicht alle Pokale)
NewLeaf werde ich mir auf jeden Fall holen, in der Streetpass-Community wird es viel einfacher, auch mal einen Besucher zu bekommen. Da ich noch zur alten GameBoy-Generation gehöre und mit dem ganzen SpotPass und e-shop Kram nicht so fit bin, hole ich mir auf jeden Fall das Modul. Hoffentlich klappt es schon zum Treffen am 14.6. (da kann mir auch hoffentlich jemand eine Einführung in Sachen Besucher einladen und was/wo Freundschaftscodes und so geben bitte).

Re: Wer macht mit ???

Sa 18. Mai 2013, 20:31

Wir können auch versuchen dir das ganze hier zu erklären. Denn es währe schon mal ein schritt nach vorne. Wenn wir deinen FC in der Gruppe drinnen haben.

Dann könnte man schon die ersten Infos weiter geben.

Hast du schon mal deinen 3DS mit dem Internet verbunden?

Re: Wer macht mit ???

So 19. Mai 2013, 10:18

Ja, mein 3DS war schon mal im Internet. Aber da rödelt Nintendo immer so mit der Software herum... kommen da keine Viren? Oder versteckte Kosten? Never change a running System!

Den FC vom 3DS habe ich schon gefunden. Gibt einem der Hund am Stadttor den gleichen oder hat AC eigene FCs?
Und was könnten die "Freunde" dann auf meinem 3DS alles anstellen?

Re: Wer macht mit ???

So 19. Mai 2013, 12:02

Nein WIFI ist kosten los. Nintendo macht auch ab und an ein Firmware, was für die Sicherheit ist.

Für ACNL(Animal Crossing new Leaf) ist dein FC der Code. Denn alle 3DS-Spiele haben somit den gleichen Code.

Was genau freunde anstellen können. Werden wir wohl erst sehen können, wenn das Spiel draussen ist.

Aber wenn du möchte kannst du ja meinen Fc eintragen und ich trage dann deinen ein. Dann kannst du schon mal ausprobieren wie das mit den freunden so ist. Denn über den Briefkasten , kannst du dann mit mir Briefe austauschen.

Re: Wer macht mit ???

So 19. Mai 2013, 13:03

Ich habe mal meinen FC in die Forumsliste eingetragen, komme aber auch gleich in die Europa-Passage.

Re: Wer macht mit ???

So 19. Mai 2013, 13:52

Da bin ich heute nicht dabei. Komme Sonntags einfach zu schlecht von zu Hause weg.

Aber dann triefst du die andern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Wii, Pokemon, Forum

Impressum | Datenschutz