Antwort schreiben

Names findung

Di 21. Mai 2013, 07:46

Bald ist es so weit. Das man sich wieder einen Namen so wie Stadtnamen aus denken muß. Leider hat man wieder wenig PLatz. SO muß man den passenden Namen mit nur 8 Zeichen finden.

Daher jetzt ne Idee runde. Vieleicht ist ja der Passende für euch dabei.

Spoiler für Stadtname:
Animal ; Atlantis ; Babylon ; Berlin ; City ; Detektei ; Deutschland ; Eureka ; Germany ; Hamburg ; Hawaii ; House ; Jumper ; London ; Mir ; Ninja ; Pandora ; Planet ; Plantage ; Rainbow ; SG1 ; ShenLong ; Spunk ; Tokio ; Uchiha ; Urwald ; Uzumaki ; Weltall


Spoiler für Playername:
Akamaru ; Ash ; Bones ; Bra ; Bulma ; Carter ; Conan ; Daniel ; Deanna ; Enton ; Fieps ; Fry ; Gaby ; Gohan ; Goten ; Hinata ; Inuyasha ; Jack ; Janara ; John ;John-Luc ; Joy ; Kakarot ; Kakashi ; Kakome ; Kiba ; Lara ; Mausi ; Makato ; Maron ; McKay ; Milza ; Mighty ; Misty ; Naruto ; Pikachu ; Relaxo ; Rex ; Richard ; Riker ; Rocko ; Ronon ; Sasuke ; Sakura ; Son-Goku ; Teal'c ; Tela ; Tenten ; Tina ; Trunks ; Will ; Vegeta ; Yami ; Yugi ; Yura

Di 21. Mai 2013, 07:46

Re: Names findung

Di 21. Mai 2013, 12:55

Ich weiß schon, daß bei mir Namtar in Uruk einziehen wird. Was aber das Gilgamesch-Epos mit AnimalCrossing zu tun hat... :gruebel:

Welche Vor- oder Nachteile könnte es haben, wenn der Playername mit dem mii-Namen oder 3DS-Benutzernamen identisch ist?
Vorteil: höherer Wiedererkennungswert in der Community?
Nachteil: langweilig?

Kommt auch auf die Intention des Spielers an... Was willst du mit deiner Namensgebung darstellen.

Re: Names findung

Di 21. Mai 2013, 13:21

Eigentlich nichts ^^

Ich weiß BLoß das ich nach
Spoiler für :
Eureka
ziehe :ja:

Aber noch nicht wer da einzieht.

Aber gibt ja noch viele die keine Ahnung haben. Was sie da eintragen und dann immer irgent welche Zeichen getippt haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Wii, Pokemon, Forum

Impressum | Datenschutz