Hier ist der Ort, wo ihr nach Items fragen könnt. Oder selten Items anbieten könnt.
Außerdem könnt ihr hier die doppelt Fossilen und Gemälde zum Tauschen anbieten.
Antwort schreiben

Früchte tausche

Mo 20. Mai 2013, 15:58

Auch wenn das spiel ja erst kommt. :HA: Würde grene meine Startfrucht anbiete. Würde sie gernen gegen die ander Frühte austauschen.

Angebote :
  • Orangen
  • Kirschen
  • Kokosnüsse
  • Äpfel
  • Pfirsiche
  • Bananen
  • Zitronen
  • Birnen
  • Mangos
  • Durian
  • Litschis

Mo 20. Mai 2013, 15:58

Re: Frühte tausche

Mo 20. Mai 2013, 17:09

Ja! Hier! *aufgeregtrumhüpf

*auchStartfruchtindenTopfwerf

(mit wievielen Bäumen fängt man an?)

Re: Früchte tausche

Mo 20. Mai 2013, 17:19

Meinst du, wie viele Baume schon stehen?

Wieder im ganzen Dorf verteilt.


Aber so weit ich gelesen haben. Bekommt man sogar diese mal am anfang Früchte geschenkt. Man muß sich bloß noch die ander Besorgen. Ausserdem sind auf der Insel. Schon früchte da. Entwerder Banane oder Kokusnuss

Re: Früchte tausche

Mi 22. Mai 2013, 11:31

Wenn man am 14.6. das Spiel hat, am 15.6. Früchte tauschen will, ein Obstbaum 3 Früchte abwirft und
Spoiler für :
man am Anfang 3 Früchte von Melinda bekommt
, wird es möglich sein, via Streetpass alle anwesenden Früchte einzutauschen?

Schickt Mama im Lauf des Spiels wieder Früchte in den Briefen?

Man ist es doof noch so lange auf ACNL zu warten. Ich hab mir heute aus Frust schon Pokemon Mystery Dungeon gekauft...

Re: Früchte tausche

Mi 22. Mai 2013, 12:11

Wenn man am 14.6. das Spiel hat, am 15.6. Früchte tauschen will, ein Obstbaum 3 Früchte abwirft und


Man hat doch wie immer die Start Frühte die schon am Baum hängen. Die einfach hängen lassen und dann wird am Treffen getauscht.

wird es möglich sein, via Streetpass alle anwesenden Früchte einzutauschen?


Über StreetPass werden die Hauser ausgetausche. Man kann sie dann besuchen und anschaue. Wenn man die Person öfter trifft bekommt sogar Items geschenkt .

Das Früchte tausche geht, über das Dorf besuchen. Da her muß man nacher die FC der Leute haben.

Schickt Mama im Lauf des Spiels wieder Früchte in den Briefen?


Habe ich mich noch nie drauf verlassen. Lieber Freunde gesucht die ich in ihre Stadt besucht haben.

Re: Früchte tausche

Do 23. Mai 2013, 10:49

Trunks hat geschrieben:Aber so weit ich gelesen haben. Bekommt man sogar diese mal am anfang Früchte geschenkt. Man muß sich bloß noch die ander Besorgen. Ausserdem sind auf der Insel. Schon früchte da. Entwerder Banane oder Kokusnuss



Hat sich inzwischen als Ente raus gestellt. Das man Früchte geschenkt bekommt. Daher lohnt sich das Relase treffen. Den so kann man sich schnell die Früchte der ander sichern. :gut:

Re: Früchte tausche

Do 23. Mai 2013, 18:34

Daher lohnt sich das Relase treffen. Den so kann man sich schnell die Früchte der ander sichern.

Da ich noch nie Besuch in meiner Stadt hatte, bin ich echt mal gespannt wie das abläuft.
Sollte man vorher unter den anwesenden Startfrüchten einen Verteilungsplan machen, daß in jede Region eine möglichst große Fruchtauswahl verteilt wird? :gruebel: :s_046::
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß du alle tauschbaren Früchte schnell bekommst und bei späteren StreetPass-Treffen weiterverteilen kannst. Z.B. an mich... :flehan:

Re: Früchte tausche

Do 23. Mai 2013, 20:27

Solte beim Relase Treffen kein Problem sein.

Da ja auch inzwischen wahrscheinlich zwei weiter StreetPass Gruppen, extra zu uns nach Hamburg kommen.

Re: Früchte tausche

Do 13. Jun 2013, 18:39

Die Stadtfrucht von Animada ist Birne. :mrgreen:

Re: Früchte tausche

Do 13. Jun 2013, 18:49

He da ist ja meinen Lieblings Frucht. :HA:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Wii, Pokemon, Forum

Impressum | Datenschutz